Stärker mit Partnern

In verschiedenen Bereichen haben wir unser Kanzleiteam durch externe Partner verstärkt. Das eröffnet uns nicht nur die Chance, unsere eigenen Strategien immer wieder auch durch den Blick von außen auf den Prüfstand zu stellen, sondern ermöglicht uns auch einen größeren Aktionsradius durch die Mobilisierung gemeinsamer Kräfte.

Leistungspartner

Wirtschaftsmediation ist ein komplexer Prozess, der von der externen Sichtweise lebt. Deshalb arbeiten wir sehr eng mit Edith Malsi, Wirtschaftsmediatorin und Steuerbevollmächtigte, zusammen. Ebenso steht uns ein Deutschland weit agierendes Netzwerk aus Wirtschaftsmediatoren zur Verfügung.

Nutzen Sie unser Netzwerk!

Wir sind überregional mit Berufskollegen vernetzt, um Synergien in Know-how und Technik zu nutzen. Wir haben uns dazu zu einem Beraterwerk zusammen geschlossen.

In rechtlichen Fragen kooperieren wir mit:
RA Weigel, Marburg

Unsere Partner im Bereich Unternehmensberatung sind:
GO-Mittelhessen GmbH, Gladenbach

Dr. Michael Bessell, Treucor GmbH, Kirchhain