STARTSEITE | MITTWOCH, 12.12.2018

Vom Zeitmanagement zur Zeitintelligenz von und mit Zach Davis

Am 07.11.2018 veranstalteten wir, gemeinsam mit der Anwaltskanzlei Weigel aus Marburg und dem Marburger Dental-Labor, zum o.g. Thema einen Vortragsabend. Die Veranstaltung fand in den Räumen des Marburger Dental-Labor, Industriestraße 15, Marburg statt.

Kennen Sie das? Am Ende des Tages ziehen Sie Bilanz und stellen fest:

Ich habe eine Menge gemacht - nur nicht das was ich mir vorgenommen hatte. Die Anforderungen sind deutlich gestiegen und man fragt sich, wie man noch alles unter einen Hut bekommen soll.

Wir konnten dazu Zach Davis als Referenten gewinnen. Zu diesem Thema, einen der erfolgreichsten Akteure auf dem Markt.

Eine sehr gelungene Veranstaltung, mit einem spürbaren Mehrwert und vielen direkt umsetzbare Tipps für den Alltag.

Ihr Team der Kanzlei Weigand & Bach